Unser Team

Teamlove

Wir überzeugen nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Menschlichkeit. Unsere gemeinsamen Erfolge und zukünftigen Ziele erfüllen uns mit Stolz. Entspanntes Arbeitsumfeld und Mitarbeiterförderung sind unsere Prioritäten.

Cigdem

Hallo, ich bin Cigdem bin 36 Jahre alt und Gründerin von Style@Werk. Meine Berufung als Haarkünstlerin ist meine Lebensvision. Schon immer habe ich meine Seelenaufgabe verstanden. Gemeinsam mit meinem Team strebe ich danach, Menschen glücklicher zu machen und in unserem Umfeld Positives zu schaffen. In meinen 19 Jahren als Friseurin habe ich erkannt, dass es mehr bedeutet, als nur Haare zu verschönern. Es geht darum, das Innere und Äußere eines jeden besonderen Menschen zu berühren, der in meinem Stuhl sitzt.

Als Fachtrainerin bei Paul Mitchell unterstütze ich auch gerne andere Friseure auf ihrem beruflichen Weg. Mein Ziel ist es, meinen Mitarbeitern und Kunden ein Vorbild zu sein. Wir betrachten die Friseurarbeit als eine Kunstform, die das Potenzial hat, das Selbstbewusstsein und die individuelle Schönheit eines jeden Menschen zu entfalten.

In diesen Augenblicken dreht sich alles um Gedanken, Aussehen, Wahrheiten und Trends.

Leontina

Hallo, ich bin Leontina, 26 Jahre alt und Friseurin. Schon immer habe ich die Beauty-Branche erkundet, aber erst 2019 begann ich meine Ausbildung. Seitdem ist mein Hobby mein Beruf geworden. Ich liebe es, nicht nur Haare zu verschönern, sondern auch Menschen zu verstehen. Denn unsere Kunden kommen nicht nur wegen ihrer Haare, sondern auch für ihre Seele. Mir ist wichtig, dass du dich nach der Behandlung wohl und verstanden fühlst, selbst wenn Kundenwünsche manchmal von der Realität abweichen 😅

Ich bin auch begeistert von Haarverlängerungen und Farbeffekten mit Extensions. Ich freue mich darauf, dich auf dem Weg zu deiner Traumfrisur zu begleiten 

Lisa

Hallo, ich bin Lisa-Marie, 27 Jahre alt und zweifache Mutter. Friseurin zu sein war schon immer mein Traum, den ich seit 10 Jahren lebe. Es erfüllt mich, Menschen durch meine Arbeit glücklich zu machen, sei es durch kreative Farbveränderungen oder das Styling von Bräuten. Mein größter Erfolg ist es, wenn meine Kunden mit einem Lächeln den Salon verlassen.

Ich nehme mir immer Zeit für eine individuelle Beratung und bin ehrlich in meinen Empfehlungen, basierend auf meiner langjährigen Erfahrung. Ich bevorzuge natürliche Looks, die perfekt für den Alltag sind, aber dennoch interessant wirken. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Hüda

Mein Name ist Hüda und ich bin 24 Jahre alt. Meine berufliche Laufbahn begann bei Style@Werk, wo ich meine Ausbildung erfolgreich abschloss. Schon vor Beginn meiner Ausbildung war ich von der Friseurbranche fasziniert und habe täglich meine Chefin Cigdem kontaktiert, um mein Interesse an einer Übernahme zu bekunden. Durch mein Engagement erhielt ich schließlich die Chance, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Während meiner dreijährigen Ausbildung habe ich kontinuierlich mein Bestes gegeben und bereits im dritten Lehrjahr eigene Kunden betreut.

Leider musste ich aufgrund einer Allergie nach Abschluss meiner Ausbildung eine Pause einlegen und andere Branchen erkunden. Doch mir wurde schnell klar, dass mein Herz für die Friseurarbeit schlägt. Nach einem Gespräch mit Cigdem kehrte ich zu Style@Werk zurück, wo ich mich nun glücklich und dankbar fühle. Ich bereue es keineswegs, diesen Schritt gegangen zu sein, denn ich habe meine wahre Berufung gefunden.

Dont't give up the time! Vereinbare jetzt einen Termin

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert

Datenschutzerklärung

Notwendige Cookies, Social Media Plugins, Google Maps zulassen damit die Website korrekt funktioniert

Keine weiteren Informationen.