Unser Team

Teamlove

Wir überzeugen nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Menschlichkeit. Unsere gemeinsamen Erfolge und zukünftigen Ziele erfüllen uns mit Stolz. Entspanntes Arbeitsumfeld und Mitarbeiterförderung sind unsere Prioritäten.

Cigdem

Hallo, ich bin Cigdem bin 36 Jahre alt und Gründerin von Style@Werk. Meine Berufung als Haarkünstlerin ist meine Lebensvision. Schon immer habe ich meine Seelenaufgabe verstanden. Gemeinsam mit meinem Team strebe ich danach, Menschen glücklicher zu machen und in unserem Umfeld Positives zu schaffen. In meinen 19 Jahren als Friseurin habe ich erkannt, dass es mehr bedeutet, als nur Haare zu verschönern. Es geht darum, das Innere und Äußere eines jeden besonderen Menschen zu berühren, der in meinem Stuhl sitzt.

Als Fachtrainerin bei Paul Mitchell unterstütze ich auch gerne andere Friseure auf ihrem beruflichen Weg. Mein Ziel ist es, meinen Mitarbeitern und Kunden ein Vorbild zu sein. Wir betrachten die Friseurarbeit als eine Kunstform, die das Potenzial hat, das Selbstbewusstsein und die individuelle Schönheit eines jeden Menschen zu entfalten.

In diesen Augenblicken dreht sich alles um Gedanken, Aussehen, Wahrheiten und Trends.

Leontina

Hallo, ich bin Leontina, 26 Jahre alt und Friseurin. Schon immer habe ich die Beauty-Branche erkundet, aber erst 2019 begann ich meine Ausbildung. Seitdem ist mein Hobby mein Beruf geworden. Ich liebe es, nicht nur Haare zu verschönern, sondern auch Menschen zu verstehen. Denn unsere Kunden kommen nicht nur wegen ihrer Haare, sondern auch für ihre Seele. Mir ist wichtig, dass du dich nach der Behandlung wohl und verstanden fühlst, selbst wenn Kundenwünsche manchmal von der Realität abweichen 😅

Ich bin auch begeistert von Haarverlängerungen und Farbeffekten mit Extensions. Ich freue mich darauf, dich auf dem Weg zu deiner Traumfrisur zu begleiten 

Jennifer

Hallo, ich bin Jennifer, 31 Jahre alt und stamme aus Italien 🇮🇹. Mein Herz schlägt für meinen Beruf als Friseurin, denn ich liebe es, zu schneiden, zu färben und ständig meine Grenzen zu überwinden. Mein Antrieb ist es, kontinuierlich zu wachsen und zu lernen.

Mein Geheimnis für großartige Arbeit? Alles, was ich tue, mache ich mit Liebe – FATTO CON AMORE ❤

Lisa

Hallo, ich bin Lisa-Marie, 27 Jahre alt und zweifache Mutter. Friseurin zu sein war schon immer mein Traum, den ich seit 10 Jahren lebe. Es erfüllt mich, Menschen durch meine Arbeit glücklich zu machen, sei es durch kreative Farbveränderungen oder das Styling von Bräuten. Mein größter Erfolg ist es, wenn meine Kunden mit einem Lächeln den Salon verlassen.

Ich nehme mir immer Zeit für eine individuelle Beratung und bin ehrlich in meinen Empfehlungen, basierend auf meiner langjährigen Erfahrung. Ich bevorzuge natürliche Looks, die perfekt für den Alltag sind, aber dennoch interessant wirken. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Jana

Hallo, ich bin Jana, 17 Jahre alt. Meine herausragenden Eigenschaften sind meine Zielstrebigkeit und Unabhängigkeit. Die Welt der Mode, Make-up und insbesondere Haare faszinieren mich.

Was mich am Friseurberuf begeistert, ist die Möglichkeit, kreativ beim Styling tätig zu sein. Wenn du Interesse an Wellness, Nachhaltigkeit und einem rundum tollen Styling-Erlebnis hast, bist du hier bei uns genau richtig.

Hali

Hallo, ich bin Hali aus Gambia, 45 Jahre alt.Ich liebe schöne Dinge, sei es die Dekoration eines Zimmers, ein wunderschöner Blumenstrauß oder ein strahlendes Make-up. Meine Leidenschaft für Schönheit führte mich dazu, in Gambia als Friseurin für Touristen zu arbeiten. Als ich nach Deutschland kam, fühlte ich mich zunächst unsicher und glaubte, dass ich nichts erreichen könnte. An einem Tag, als ich am Bahnhof auf den Bus wartete, sah ich 4 bunte Figuren als Dekor an einer Hauswand von unten nach oben hochsteigen und dachte: "Mit 45 Jahren, Ausländerin und vier Kindern habe ich keine Chance." Doch dann erkannte ich, dass die einzige Person, die mich daran hinderte, erfolgreich zu sein, ich selbst war. Die Figur ganz oben war mein Ziel geworden.

Diese Erkenntnis motivierte mich, meinen Weg nach oben zu suchen. Ich traf meine Chefin Cigdem, die mir sagte: "Ladies in meinem Alter, THE SKY IS THE LIMIT. Du kannst alles erreichen, wenn du es willst und daran glaubst." Das hat mein Denken verändert. Ich entschied mich für eine Ausbildung zur Friseurin bei ihr im Team.

Ich freue mich darauf, euch zu begrüßen und gemeinsam mit euch zu wachsen.

Dont't give up the time! Vereinbare jetzt einen Termin

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert

Datenschutzerklärung

Notwendige Cookies, Social Media Plugins, Google Maps zulassen damit die Website korrekt funktioniert

Keine weiteren Informationen.